Schule Horn
Sortierung:
Sporttag Primarschule 2017(71)
Fr, 29. September 2017
Auch in diesem Jahr betätigte sich die gesamte Primarschule beim jährlichen Sporttag. Da die Turnhalle aber momentan eine riesige Baustelle ist, suchten sich die Primarschule am sonnigen Dienstag eine angenehm schattige und abwechslungsreiche Alternative: den Horner Wald.
Darin kletterten, rannten, hüpften, warfen, transportierten, rollten,...und noch vieles mehr, 14 gemischte Gruppen an 14 verschiedenen Posten vorbei.
Das Mittagessen genossen die Kinder bei herrlichem Sommerwetter, um anschliessend die verbleibenden Posten zu absolvieren. Bei der Rangverkündigung wurden alle Gruppen für ihren sportlichen Einsatz gelobt und die bestplatzierten Teams gekürt. Ohne Verletzungen, dafür mit viel Spass genossen die Kinder ihr verdientes Glace.
Ort: Im Horner Wald