Sortierung:
Kulturanlass "So ein Fest"(5)
Do, 14. Dezember 2023
"SO EIN FEST!"

...und so viel Freude - mit Figuren und Livemusik

Kulturanlass: Mittwoch 29. November 23
Spiel: Nicole Langenegger, Kathrin Tchenar

Eichhörnchen, Bär, Igel und Hase sind sich einig: Ein Fest soll gefeiert werden – ein schönes Fest! Mit grosser Vorfreude machen sie sich an die Vorbereitungen. Doch die vier Freunde sind auch verschieden – sehr sogar! Das Eichhörnchen weiss ganz genau, was es alles für ein gelungenes Fest braucht und packt tüchtig an. Der Igel macht sich mit geduldiger Sorgfalt an die Dekoration. Der Hase findet es wichtig das Tanzen zu üben und der Bär muss zuerst ein Bad nehmen. Das ordnungsliebende Eichhörnchen hat alle Hände voll zu tun. Wird alles rechtzeitig fertig und wird das Fest so schön, wie erhofft?

Mit viel Witz, Freude und spielerischer Leichtigkeit führen Nicole Langenegger und Kathrin Tchenar die Geschichte der vier Freunde über alle Stolpersteine, Höhenflüge und Weggabelungen bis hin zum überraschenden Ende.
Gemeinsam mit der Kindergartenstufe und den 1./2.Klassen durften wir das tolle Theaterstück «So ein Fest» besuchen. Die Vorbereitungen sind super verlaufen. Unsere Mehrzweckhalle wurde in ein stimmungsreiches Theater umgewandelt. Die Vorfreude war spürbar.

Wir sind dankbar, dass wir so ein ideenreiches Theaterstück schauen durften.
Fotos herunterladen