Schulergänzende Tagesbetreuung - TAGi

In Zusammenarbeit mit der Politischen Gemeinde Horn bietet die TAGi Horn ab 14. August 2023 eine schulergänzende Betreuung für Kindergarten- und Schulkinder bis zur sechsten Klasse an.

Schwerpunkte & Gestaltung
  -   Rückzugsorte und Ruhe für das Erledigen von Hausaufgaben.
  -   Nachmittagsgestaltung nach offenem Ansatz: die Kinder entscheiden mit.
  -   Das Fachpersonal sorgt für ein altersgerechtes Angebot und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Mittagstisch
Die hauseigene Zentralküche Fiorino Tavola zaubert täglich ausgewogene Kindermenüs aus frischen, regionalen Zutaten auf den Mittagstisch.

Räumlichkeiten
Die Morgen- und Nachmittagsbetreuung inklusive Mittagstisch finden in den Räumlichkeiten an der Tübacherstrasse 8 (gegenüber dem Gemeindehaus und über der Spielgruppe "Rägebogefisch") statt.

Betreuungszeiten – Module – Preise
  -   Betreuungszeiten:
Montag – Freitag (in der Schulzeit)
  -   Morgenmodul:
  -   Mittagsmodul:
  -   Nachmittagsmodul  1:
  -   Nachmittagsmodul  2:
  -   Ferien:
Ganztagesbetreuung

Die Module sind einzeln buchbar. Die Preise sind einkommensabhängig und können dem Tarifblatt auf der Anmeldeplattform entnommen werden.

Leitung der Tagesbetreuung, Frau Beatriz Jimenes: tagi.horn@fiorino.ch